LELO Smart Wand 2 – Ein besonderes Geschenk

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Wie der Titel schon verrät, gab es 2020 ein ganz besonderes Geschenk. Rena bekam ein neues Spielzeug, es ist erneut von der tollen Firma LELO, wo auch mein bereits vorhandener Vibrator herkam.

Das besondere an diesem Geschenk ist, das es ganz und gar Rena gehört. Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist Renas erstes eigenes Spielzeug! Und bisher gibt es keine Regeln dazu, heißt es kann jederzeit benutzt werden. Doch Rena ist gerade ziemlich zahm und nutzt es nicht aus. Doch vermutlich führt der Besitzer schon was im Schilde. Bleibt also spannend.

Jetzt sollte ich wohl auch nett zu euch sein und endlich verraten was es ist, oder? 

Zu Weihnachten gab es den Smart Wand 2 von LELO.

Rena Paradox mit dem LELO Smart Wand 2

Es kam an und Rena war so neugierig, also wurde es ausgepackt und die Verpackung war in einem schwarzen schlichten Beutel gepackt, schnell entfernt und Tadaa, da war er. Groß, Imposant und echt schick. Wie immer natürlich waren Anleitung, Ladekabel und ein schicker, schwarzer leicht glänzender Transportbeutel dabei. Ausgepackt, schnell an die Steckdose, so dass er zeitnah ausprobiert werden kann. Und Wow, der hat echt Power.
Da kann man sich echt nicht beschweren und optisch ist er einfach ein Hingucker.

Egal wie ich liege, ohne großes Verrenken, kann er zum Einsatz kommen, dafür garantiert der lange Griff und die geschwungene Form. Und für ein extra feuchtes Vergnügen ist er auch noch Wasserfest. Ahhhhhh, also Rena liebt den Wand 2 und ist sehr glücklich über die Wahl ihres Besitzers.

Jetzt wart ihr bestimmt schon auf der Seite von Lelo und wisst das der Preis nicht gerade klein ist. Ja, für ein Spielzeug ist er mit knapp 200 Euro schon recht teuer, doch kann Rena nur immer und immer wieder feststellen, das es das Wert ist.

Denn er ist wirklich Leise, hat eine unglaubliche Akkuzeit, sowie machen seine 10 Vibrationseinstellungen einfach Spaß. Besonders ist noch das verwendete Material zu erwähnen, das Silikon fühlt sich seidig weich an, fast als wäre es feucht, in jedem Fall sehr, sehr angenehm.
Und wenn man billig kauft, kauft man meist zweimal, wie bei allem. Also lieber einmal wirklich Geld in die Hand nehmen und etwas mit Qualität und Lebensdauer kaufen.

Ein sehr schönes Erlebnis hatte die Sklavin an einem sonnigen Sonntag mit dem Besitzer und jenem neuen Spielzeug. Nach verschiedenen Stellungswechseln ritt Rena den Besitzer, mit seinen Händen an ihrem Arsch um das Tempo zu bestimmen. Stöhnend vor Lust genossen beide diesen Moment, doch plötzlich lösten sich beide Hände, eine wanderte hoch zu Renas Nippeln um in diese zu kneifen und die zweite verschwand für einen Moment ganz. Als sie wieder auftauchte, lag in der Hand des Besitzers etwas großes Vibrierendes, der Smart Wand 2 .
Sogleich wurde dieser an die richtige Stelle zwischen die Beine der Sklavin positioniert und ihre Lust stieg mit jeder Vibrationswelle, simultan wurde auch der Ritt immer schneller, bis Rena ihre Lust nicht mehr länger in Zaum halten konnte. Mit lauten Stöhnen und Lustzuckungen durch den ganzen Körper, kam die Sklavin. Und wenige Momente später auch der Besitzer.

Der LELO Smart Wand 2 Massagestab

Was ist euer Favorit von Lelo?
Schwarz und groß? Wie Perfekt! Naaaa? Ihr Versauten, woran habt ihr gerade gedacht? Also ich rede vom Wand 2.

Diesen Beitrag teilen